Header VDE Technologie Blog
geschmacksRaum /stock.adobe.com
26.04.2018 Kurzinformation 224 0

VDE Technologie Blog geht an den Start

Pünktlich zur Hannover Messe ist der VDE Technologie Blog an den Start gegangen. Neben der VDE Website und dem Mitgliedermagazin VDE dialog informiert der Technologieverband auch mit seinem Blog über Neuigkeiten aus dem VDE.

Simone Angster

Neben VDE-CEO Ansgar Hinz, bloggen Rainer Reitz – beim VDE für das Digital Marketing verantwortlich – und Simone Angster – hat die redaktionelle Hoheit über die VDE-Homepage inne – über relevante VDE- und Technologie-Themen. Die Spannbreite reicht von Highlight-Veranstaltungen wie Hannover Messe und Cebit bis hin zur neuen VDE-Leitveranstaltung Tec Summit. Daneben wird es spannende Beiträge, Meinungen, Bilder und Videos zu den Fokusthemen des VDE geben: Energy, Industry, Cyber Security, Mobility, Health, Living und Smart Cities.

Der Blog ist ein Wordpress-Tool und lässt sich über gängige RSS-Reader abonnieren. Jeder Beitrag ist mit einer Kommentarfunktion versehen und über Social Sharer lassen sich Beiträge in den Sozialen Netzwerken teilen. Teilen und Kommentieren sind dabei ausdrücklich erwünscht:

Zum VDE Blog