Dr. Reinhard Ploss und Prof. Hermann Eul

Dr. Reinhard Ploss, Vorstandsvorsitzender der Infineon Technologies AG, und Prof. Dr. Hermann Eul, unabhängiger Aufsichtsrat (v.l.)

| Infineon Technologies AG / Prof. Dr. Hermann Eul
29.07.2016 Pressemitteilung

Infineon-Chef Reinhard Ploss und Hermann Eul neu im VDE-Präsidium

Dr. Reinhard Ploss, Vorstandsvorsitzender der Infineon Technologies AG, und Prof. Dr. Hermann Eul, Privatinvestor im Silicon Valley, vormals Corporate Vice President Intel Corp. und vorsitzender Geschäftsführer Intel Deutschland GmbH, verstärken ab dem 1. Januar 2017 das VDE-Präsidium.

Die Delegierten des VDE wählten Ploss und Eul einstimmig. „Das Präsidium freut sich, mit Reinhard Ploss und Hermann Eul zwei weitere erfahrene Manager in seinen Reihen zu haben, die den Technologieverband mit 35.000 Mitgliedern und 1.300 Unternehmen maßgeblich mit gestalten werden“, sagte VDE-Präsident Dr. Bruno Jacobfeuerborn, CTO der Deutschen Telekom AG, stellvertretend für das Präsidium. Die VDE-Präsidiumsmitglieder kommen traditionell aus Wirtschaft und Wissenschaft und decken die gesamte Bandbreite der Elektro- und Informationstechnik ab.

Alle VDE-Präsidiumsmitglieder unter www.vde.com/praesidium.