Die Führungskräfte von Sheng Ye und VDE Guangzhou nahmen an der Zertifizierungszeremonie teil.
VDE
08.03.2021 Kurzinformation

Sheng Ye Electric Co., Ltd erhält VDE Zertifikat für den Motorlaufkondensator CBB65/S2/A

Am 1. März 2021 fand die feierliche VDE Zertifikatsverleihung für den CBB65/S2/450VAC/A Motorlaufkondensator von Sheng Ye Electric Co., Ltd. in Shunde statt. Die Führungskräfte von Sheng Ye und VDE Guangzhou nahmen an der Zertifizierungszeremonie teil.

Kontakt
VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut GmbH
Themen

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation konnte Sven Öhrke, CEO von VDE Global Services, nicht persönlich anwesend sein. Er nahm ein Video in Deutschland auf, um Sheng Ye zu gratulieren und sich für die jahrelange Unterstützung des VDE zu bedanken. Er freut sich darauf, mehr hochwertige elektrische Produkte von Sheng Ye auf dem internationalen Markt zu sehen.

Der Motorbetriebskondensator CBB65 von Sheng Ye wurde mit dem VDE Zertifikat ausgezeichnet, das die Sicherheit und hervorragende Qualität voll und ganz bestätigt. Es demonstriert die Unternehmensstärke und das Produktvertrauen von Sheng Ye, was dem Unternehmen helfen wird, schnell auf den internationalen Markt zu expandieren. Gleichzeitig führt es inländische Unternehmen dazu, der Verbesserung der Produktkonformität mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und fördert kontinuierlich die hochwertige Entwicklung verwandter Branchen.

Aktuelles vom VDE Institut