Franz Metelec / Fotolia Am 24.02.2026 wurde die VDE HSG der FH Dortmund im Kreis von Herrn Bannach, Herrn Palaniappan, Herrn Prof. Velásquez und Jonah Pesch, sowie zwei weiterer Mitglieder der neuen HSG gegründet.Nehmt gerne Kontakt auf!